| 00.00 Uhr

Radevormwald
Hohenfuhrstraße ab 12. September komplett gesperrt

Radevormwald: Hohenfuhrstraße ab 12. September komplett gesperrt
FOTO: wos
Radevormwald. Die Arbeiten in der Innenstadt schreiten voran. An der Hohenfuhrstraße ist schon die neue, verengte Fahrbahnführung zu erkennen, die Parkplätze werden in diesen Tagen gepflastert.

Terminiert ist auch schon der Zeitpunkt der Vollsperrung der Hohenfuhrstraße für die Asphaltarbeiten und den Bau des Kreisverkehrs Kaiser-/Uelfe- und Hohenfuhrstraße. Von Montag, 12., bis 23. oder 26. und 27. September. Genutzt werden auch die Tage der Pflaumenkirmes, die vom 16. bis zum 19. September veranstaltet wird und in deren Zuge die Hohenfuhrstraße auch gesperrt wäre. "Wir hoffen dann, bis auf die Restarbeiten einige Wochen vor dem ursprünglich geplanten Arbeitsende fertig zu sein", sagt Ulrich Dippel, Leiter des Technischen Bauamtes.

(wos)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Radevormwald: Hohenfuhrstraße ab 12. September komplett gesperrt


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.