Radevormwald "Hückeswagen live" mit Musikmix

Radevormwald · Es mag eine zunächst merkwürdig klingende Mischung sein. Doch mit ihrem Repertoire - Rockklassiker unter anderem von "AC/DC" und Bon Jovi sowie deutsche Kultschlager von Matthias Reim bis Helene Fischer - dürfte die Band "UnArt" heute, Freitag, 11. August, ab 19.30 Uhr, beim zweiten Konzert der Open-Air-Reihe "Hückeswagen live" auf dem Schlossplatz der Nachbarstadt eine große Bandbreite an Fans ansprechen. Der Eintritt ist, wie bei allen insgesamt vier Veranstaltungen in diesem Jahr, kostenfrei; der Festivalbecher kostet fünf Euro und kann jedes Mal mitgebracht werden.

 "UnArt" will heute Abend in Hückeswagen richtig abrocken.

"UnArt" will heute Abend in Hückeswagen richtig abrocken.

Foto: agentur57

Die Getränkepreise sind gegenüber dem Vorjahr stabil geblieben, versichert die Siegener Veranstaltungsagentur "agentur57" in einer Ankündigung.

Heute, Fr. 11. August, ab 19.30 Uhr, Schlosshof in der Altstadt Hückeswagen.

(büba)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort