Radevormwald Informationstag über erfolgreiche Gründungsideen

Radevormwald · Bevor aus einer Gründungsidee ein erfolgreiches Unternehmen wird, gibt es viel zu tun. Damit der Start leichter gelingt, geben die Kreissparkasse Köln und das Gründer- und Technologie-Zentrum Gummersbach (GTC) Starthilfe mit einem Informationstag am Freitag, 28. Oktober, 9 bis 17.30 Uhr, im Gründer- und TechnologieZentrum in Gummersbach, Bunsenstraße 5. Wie wird ein Businessplan erstellt? Welche Finanzierungsformen gibt es? Wie sehen die rechtlichen Aspekte einer Existenzgründung aus? Was ist der richtige Marketing-Mix für mein Produkt oder meine Dienstleistung? Wie verläuft ein Verkaufsgespräch? Kenne ich alle relevanten Steuern? Diese zentralen Fragen stehen am Anfang einer jeden Existenzgründung und werden beim Infotag von Experten beantwortet.

Im Anschluss an die Vorträge stehen die Referenten als Ansprechpartner zur Verfügung. Die Teilnahme ist kostenlos, für das leibliche Wohl wird gesorgt. Anmeldung bei der Kreissparkasse Köln, Sabrina Cremer, Tel. 0221 2272351, E-Mail: sabrina.cremer@ksk-koeln.de Die Teilnahme ist kostenlos. www.ksk-koeln.de/ managementforum

(rue)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort