| 00.00 Uhr

Radevormwald
Jubelkonfirmation der Lutherischen Gemeinde

Radevormwald. Die Lutherische Kirchengemeinde feiert am Sonntag, 6. November, 10 Uhr, mit einem Gottesdienst die Gold- und Jubelkonfirmation in der Lutherischen Kirche an der Burgstraße. Im Anschluss an den Gottesdienst gibt es eine Feier im Wartburghaus. Die Gemeinde lädt in diesem Jahr über die Presse ein, weil keine schriftlichen Einladungen verschickt werden. Wer in den Jahren 1966, 1956, 1946 oder 1936 konfirmiert wurde, soll sich formlos bis 26. Oktober im Gemeindeamt, Tel. 02195 67710, melden, gerne auch per E-Mail: sschneider@radevormwald-kirche.de.

Willkommen sind auch diejenigen, die nicht in der Lutherischen Kirchengemeinde in Radevormwald konfirmiert worden sind, aber dieses wichtige Fest feiern möchten.

So. 6. November, 10 Uhr, Lutherische Kirche, Burgstraße.

(rue)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Radevormwald: Jubelkonfirmation der Lutherischen Gemeinde


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.