| 00.00 Uhr

Radevormwald
Keine Eiszeit auf dem Markt in diesem Jahr

Radevormwald. Die Frage nach einer Eiszeit auf dem Marktplatz ist in den vergangenen Tagen und Wochen mehrfach an Sven Schreiber vom Unternehmen hammerevents herangetragen worden. "Es wird definitiv keine Eiszeit geben", sagt Schreiber. Besonders aus der näheren Umgebung seien zahlreiche Anfragen an ihn gekommen. In anderen Kommunen wie Lüdenscheid sind Eisbahnen geplant. Noch keine Aussagen gibt es zur Frage, ob es vielleicht 2017 noch einmal eine Eiszeit geben könnte. Nach der letzten Eiszeit, die Anfang 2015 endete, war von den damals tätigen Mitarbeitern der Wirtschaftsförderungsgesellschaft geäußert worden, dass eine solche Veranstaltung von der Bereitschaft von Sponsoren abhänge.
(wos)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Radevormwald: Keine Eiszeit auf dem Markt in diesem Jahr


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.