Radevormwald Kleiner Wintereinbruch am Montag

Radevormwald · Verwundert rieben sich nicht nur Regina und Heribert Hildebrandt die Augen: Als sie am Ostermontagmorgen aus dem Wohnzimmerfenster blickten, sahen sie Schneeflocken durch die Luft wirbeln. Die Nordstadt wurde von einer kleinen Schneeschicht bedeckt - und das Mitte April.

 Ja, ist denn noch immer Winter? Ostermontagmorgen bei Familie Hildebrandt im Garten.

Ja, ist denn noch immer Winter? Ostermontagmorgen bei Familie Hildebrandt im Garten.

Foto: hildebrandt

Gute Nachricht: Den Frühlingsblühern wie Hornveilchen und Bellis, die Regina Hildebrandt in der Hoffnung damit den Frühling anzulocken bereits gepflanzt hatte, macht der kleine Wintereinbruch wenig zu schaffen. Sie werden weiter blühen.

(rue)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort