Radevormwald Kradfahrer (60) verletzt sich bei Sturz auf der L 414

Radevormwald · Das schöne Sonnenwetter lockte am vergangenen Sonntag auch wieder viele Motorradfahrer ins Bergische Land. Schmerzhaft endete ein solcher Ausflug für einen 60-jährigen Mann aus Sprockhövel.

Er stürzte nach Angaben von Polizeipressesprecher Michael Tietze gegen 16 Uhr auf der Landstraße 414 (Uelfe-Wuppertal-Straße) und verletzte sich dabei schwer. Der Mann war in einer Gruppe von Kradfahrern in Richtung Dahlhausen unterwegs, als in Höhe der Einmündung Alte Landstraße beim Bremsen das Vorderrad blockierte. Der 60-Jährige stürzte und rutschte gegen einen geparkten Wagen.

Nach einer notärztlichen Behandlung am Unfallort brachte ein Rettungswagen den Motorradfahrer in ein Krankenhaus.

(rue)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort