| 00.00 Uhr

Radevormwald
Kulturprogramm in der Klinik Königsfeld

Radevormwald. Unter dem Motto "Ich lade gern mir Gäste ein" gibt es am Ostermontag, 28. März, 20 Uhr, in der Aula der Klinik Königsfeld in Ennepetal Musical,- Operetten- und Filmmelodien aus den 1920er bis 1940er Jahren - präsentiert vom Musiktheater "Kolorit" - mit Sopranistin Rotraud Denecke und Pianist Thomas Volk. Das Wunschkonzert bietet viel Temperament und darstellerische Fähigkeiten, denn mit Anekdoten versetzt, vermischen sich Liedvortrag, Witz und Können, Präzision und Charme (Eintritt frei).

"Musik á la carte" serviert der im Bergischen bekannte Klaus "Dr. Mojo" Stachuletz am Donnerstag, 31. März, ab 19.30 Uhr im Café Holthausen im Innenhof der Klinik (Hlthauser Talstraße 2, Ennepetal). Er hat Blues, Folksongs und Oldies - solo & unplugged - im musikalischen Gepäck. Stachuletz spielt traditionelle amerikanische Musik, Blues, Gospels, Balladen und Klassiker verschiedener Stilrichtungen.

(rue)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Radevormwald: Kulturprogramm in der Klinik Königsfeld


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.