| 00.00 Uhr

Radevormwald
Letztes Open-Air-Konzert in diesem Jahr am Ülfebad

Radevormwald. Der Sommer kommt zurück, beste Voraussetzungen für das nächste Live-Musik-Event am Ülfebad: Morgen, Freitag, findet dort das letzte Konzert für dieses Jahr statt. Da die Resonanz beim vorigen Mal mit mehreren hundert Besuchern sehr positiv war, geht der Veranstalter davon aus, dass bei dem angekündigten guten Wetter auch bei der Band "Beatify" - die Nachfolger von "Masterrock" um den bekannten Band-Leader Michael Alles - die Menschen ans Ülfebad strömen.

Der Besitzer des Restaurants Ülfetal, Horst Schmitz, hat die Veranstaltung mit der Stadt so abgestimmt, dass Parkplätze am Schulzentrum Hermannstraße sowie an der Mühlenstraße abwärts für beste Wege sorgen. Es gibt Gegrilltes und Bier vom Fass. Beginn ist um 18 Uhr, die Band spielt ab 20 Uhr auf. Der Eintritt ist frei, es gibt einen Mindestverzehr von zehn Euro.

Morgen, Fr. 21. August, ab 18 Uhr, Ülfebad, Ülfe-Wuppertal-Straße, die Band "Beatify" spielt ab 20 Uhr.

(rue)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Radevormwald: Letztes Open-Air-Konzert in diesem Jahr am Ülfebad


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.