Radevormwald Lustiger Film mit Charlie Brown im Büchereikino

Radevormwald · Die Stadtbücherei lädt zum Büchereikino für Donnerstag, 26. Januar, 15 bis 16.20 Uhr, ein. Der Eintritt ist frei, gedacht ist der Film für Mädchen und Jungen ab sechs Jahre. Auch Erwachsene sind willkommen.

Zum Inhalt des Films: Es ist ein schicksalhafter Tag im Leben von Pechvogel Charlie, als das kleine rothaarige Mädchen sein Herz höher schlagen lässt. Sofort ist es um den Jungen geschehen. Dabei hat sich sein Leben bislang als eine Aneinanderreihung von Pannen dargestellt, woran auch die langjährige Konkurrentin Lucy nicht unschuldig ist. Von seinen Gefühlen beschwingt, beschließt der Pechvogel, das Lager zu wechseln und auf die Seite der Gewinner zu treten. Nun kann ihn nichts mehr stoppen, erst recht nicht mit seinem treuen Gefährten Snoopy. Der Beagle hat andere Probleme, da er seine Fähigkeiten als Flieger-Ass unter Beweis stellen muss, um in seiner Fantasie die Verfolgung seines Erzfeindes, des Roten Barons, aufzunehmen. Und außerdem will er die schöne Pudel-Fliegerin Fifi erobern...

Do. 26. Januar, 15 bis 16.20 Uhr, Stadtbücherei, Bürgerhaus, Schlossmacherplatz.

(rue)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort