Berichte aus dem Iran: Offenbar Explosionen nahe Isfahan – Iranische Flugabwehrraketen im Einsatz
EILMELDUNG
Berichte aus dem Iran: Offenbar Explosionen nahe Isfahan – Iranische Flugabwehrraketen im Einsatz

Radevormwald Martini-Senioren planen wieder diverse Fahrten

Radevormwald · Der Senioren-Treff der Martini-Gemeinde weist noch einmal auf die geplanten Fahrten im ersten Halbjahr 2018 hin: Am Samstag, 3. März, geht es in und durch die Eifel; am Mittwoch, 25. April, folgt der Besuch im Landtag in Düsseldorf. Und vom 28. Juni bis 1. Juli bricht die Gruppe zu einer viertägigen Reise in die Lüneburger Heide auf, wo das ehemalige Pfarrers-Ehepaar Dress wohnt. Außerdem machen die Senioren einen Abstecher nach Hamburg und erleben dort ein attraktives Programm.

Informationen und Anmeldungen unter Tel. 02195 6889993; außerdem besteht letzmalig die Möglichkeit für eine Anmeldung nach dem Seniorengottesdienst am 28. Februar.

(rue)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort