| 00.00 Uhr

Ferienspaß Für Ältere
Mit Bürgerbus unterwegs durch Rade

Radevormwald. RADEVORMWALD (wos) Die erste Kaffeefahrt des Bürgerbus-Vereins als Teil des "Ferienspaß für Ältere" startete am Dienstag. 16 Gäste bestiegen die beiden Bürgerbusse, die von Volker Hungerecker und Manfred Knappert gesteuert wurden, berichtet Pressesprecher Wolfgang Schneidewind. Zunächst ging es durch Rade, angefangen beim Asiatischen Museum, das auf der täglichen Stadtring-Linie mit dem Bürgerbus zu erreichen ist.

Nach weiteren Punkten nahmen die Busse Fahrt nach Wuppertal-Beyenburg auf, um Hof Sondern anzusteuern. Ziel war das Café SonderNbar. Dort konnte geschlemmt werden, auch kleinere Spaziergänge waren möglich. Alle bedauerten es, als es dann wieder Richtung Rade ging. Man hatte einen schönen Nachmittag verbracht, berichtete Schneidewind. Die nächsten Fahrten am 14. und 21. Juli (zusätzlich im Programm) sind bereits ausgebucht.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Ferienspaß Für Ältere: Mit Bürgerbus unterwegs durch Rade


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.