| 00.00 Uhr

Radevormwald
Musikschule lädt wieder zu einem Stepdance-Workshop

Radevormwald. Vor allem an Einsteiger richtet sich ein Stepdance-Workshop, zu dem die Radevormwalder Musikschule für Samstag und Sonntag, 9. und 10. April, einlädt. Für alle, die schon immer einmal das rhythmische Spiel der Füße ausprobieren wollten, gibt es dazu reichlich Gelegenheit, denn unter Anleitung des Stepp-Weltmeisters Bernd Paffrath können alle ihre ersten Erfahrungen machen. Anhand von leichten Übungen und einer einfachen Kombination werden die ersten Schritte der faszinierenden Tanzform vermittelt. Steppschuhe sind dazu noch nicht erforderlich, es sollte aber festes Schuhwerk, wenn möglich mit Ledersohle, getragen werden.

Der Workshop findet jeweils von 12 bis 14 Uhr im Gymnastikraum der Gemeinschaftsgrundschule an der Carl-Diem-Straße statt. Die Teilnahme an beiden Tagen kostet 35 Euro für Schüler und 40 Euro für Erwachsene.

Anmeldung und Informationen im Büro der Musikschule, Tel. 02195 932176 oder Tel. 0177 1431854, E-Mail: radevormwalder-musikschule@web.de

(rue)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Radevormwald: Musikschule lädt wieder zu einem Stepdance-Workshop


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.