| 00.00 Uhr

Radevormwald
Orgelkonzert am Ostermontag in der Martini-Kirche

Radevormwald: Orgelkonzert am Ostermontag in der Martini-Kirche
Matthias Lotzmann ist erneut in der Martini-Kirche zu Gast. FOTO: A. Fischer
Radevormwald. Unter dem Motto "Wir wollen alle fröhlich sein" steht ein Orgelkonzert zu Ostern am Ostermontag, 2. April, 17 Uhr, in der Martini-Kirche. Nachdem das letzte Konzert von Dr. Matthias Lotzmann, Kantor in der Alten Kirche Wupperfeld in Wuppertal, gemeinsam mit Trompete und Oboe ein so großes Hörvergnügen war, freut sich die Gemeinde, dass Lotzmann am Ostermontag erneut ein festliches Konzert in gleicher Besetzung in der Kirche zu Gehör bringt. Wie mittlerweile schon üblich, wird auch dieses Mal kein Eintritt erhoben, aber eine Spende am Ausgang erbeten.

Mo. 2. April, 17 Uhr, Martini-Kirche, Uelfe-Straße.

(rue)
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Radevormwald: Orgelkonzert am Ostermontag in der Martini-Kirche


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.