Radevormwald "Rade lebt"-Auto wartet weiter auf den Gewinner

Radevormwald · Die Losnummer 160.196 sollte den Hauptgewinn der diesjährigen Weihnachtsaktion bringen - den Pkw VW Up des Autohauses Messink.

 Das Los mit der Nummer für den VW Up ist noch nicht eingelöst worden, berichtet die Werbegemeinschaft.

Das Los mit der Nummer für den VW Up ist noch nicht eingelöst worden, berichtet die Werbegemeinschaft.

Foto: Rade lebt

Ausgegeben worden ist das Los in der Adventszeit in der Bergischen Buchhandlung am Schlossmacherplatz. "Das Los ist bisher bei uns noch nicht vorgelegt worden", sagt Elisabeth Rübsam vom Arbeitskreis Weihnachtsverlosung der Werbegemeinschaft "Rade lebt". Zwar habe sich kurz nach der Verlosung eine Frau gemeldet, die gesagt habe, sie hätte den Gewinnschein mit der Losnummer. "Die Frau hat sich bei uns aber nicht mehr gemeldet. Wir gehen deshalb davon aus, dass die Frau einen Zahldreher auf ihrem Loszettel hatte", sagt Elisabeth Rübsam.

Wer das Los mit der Nummer 160.196 findet, der sollte sich bei der Werbegemeinschaft oder der Sparkasse melden. "Wir raten allen, die in der Bergischen Buchhandlung eingekauft haben, noch einmal in den Taschen nachzuschauen, ob sich nicht darin vielleicht der Zettel mit der richtigen Nummer befindet", sagt Elisabeth Rübsam. Nach den Regeln der Werbegemeinschaft kann das Los bis zum 30. Juni dieses Jahres eingelöst werden. Auch für die kleineren Gewinne kann es sich lohnen, die Losnummern noch mal zu vergleichen. Es sind noch nicht alle Lose abgeholt worden. Infos im Internet gibt es unter: radelebt.de

(wos)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort