Radevormwald Auto prallt gegen Baum - Fahrer schwer verletzt

Radevormwald · Schwere Verletzungen hat ein 59-jähriger Autofahrer aus Essen am frühen Freitagmorgen bei einem Unfall in Radevormwald davongetragen.

Der Fahrer prallte mit seinem Auto aus noch ungeklärter Ursache gegen diesen Baum.

Der Fahrer prallte mit seinem Auto aus noch ungeklärter Ursache gegen diesen Baum.

Foto: Polizei

Der 59-Jährige fuhr um 5.30 Uhr auf der B483 in Radevormwald-Wellringrade aus Richtung Ennepetal kommend in Richtung Wellringrade, teilt die Polizei mit.

Auf einer langen Geraden kam der Essener aus noch unbekannter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Dabei wurde der 59-Jährige schwer verletzt, es entstand hoher Sachschaden.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort