Radevormwald Radfahrer aus Wuppertal in Önkfeld schwer verletzt

Radevormwald · Ein 62-jähriger Wuppertaler ist am Freitagabend bei einem Unfall auf der Kreisstraße 6 in Önkfeld schwer verletzt worden. Wie die Polizei gestern berichtete, war der 62-Jährige mit seinem Fahrrad in Richtung Önkfeld unterwegs.

Die Kreuzung der Kreisstraße zur Landstraße beabsichtigte er, geradeaus in Richtung Önkfeld zu passieren. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit dem Pkw eines 38-jährigen Fahrers aus Halver, der auf der vorfahrtsberechtigten Landstraße in Richtung Keilbeck unterwegs war. Bei dem Zusammenstoß verletzte sich der Radfahrer schwer. Ein Rettungswagen brachte ihn zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus. An Rad und Pkw entstanden nicht unerheblicher Sachschaden.

(wos)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort