| 00.00 Uhr

Radevormwald
Ralf Grünewald verlässt in Kürze die Realschule

Radevormwald. Der Leiter der Realschule, Ralf Grünewald, verlässt die Schule zu Beginn des neuen Schuljahres. Diese Meldung bestätigte er gestern, nachdem er sich von seinem Kollegium und vielen Schülern verabschiedet hatte. Wie sein beruflicher Weg weitergeht und wer die Schulleitung nach den Sommerferien übernimmt, ist noch nicht offiziell bekannt. Diese Informationen folgen in der kommenden Woche. Ralf Grünewald hatte die Schulleitung 2014 zuerst kommissarisch übernommen. Konrektor Claus Peter Wirth unterstützte ihn als stellvertretender Schulleiter.

(trei)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Radevormwald: Ralf Grünewald verlässt in Kürze die Realschule


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.