Radevormwald Reise nach Châteaubriant ist ausgebucht

Radevormwald · Die Reise des Partnerschaftskomitees zu den Feierlichkeiten zum 35-jährigen Bestehen der Städtepartnerschaft zu Châteaubriant ist ausgebucht. Das berichtet Pressesprecher Helmut Stoffel. Die Radevormwalder fahren vom 6. bis 11. Oktober mit dem Bus nach Frankreich und nehmen dort an der Festveranstaltung teil. Das Treffen ist im Oktober, weil im September in Châteaubriant immer die große Messe "Foire de Béré" veranstaltet wird.

Das gemeinsame Sommerfest mit dem Partnerschaftsverein Radevormwald-Nowy Targ wird am kommenden Samstag, 20. August, im TSV-Treff an der Jahnstraße gefeiert. Anmeldungen sind bei den Vereinsmitgliedern noch möglich, aber möglichst bald, teilt Sprecher Helmut Stoffel mit.

(wos)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort