Tv Herbeck Roger Feldermann weiter Vorsitzender

Radevormwald · RADEVORMWALD (wos) Bis auf eine Position bleibt der Vorstand des TV Herbeck unverändert. Für Grischa Röbke (der aber Abteilungsleiter Handball bleibt) wird in Zukunft Dennis Al-Khatib die Öffentlichkeitsarbeit übernehmen. "Wir hatten eine gute Jahresversammlung", sagte der alte und neue Vorsitzende Roger Feldermann und berichtete, dass man besonders die Fahrten des vergangenen Jahres noch einmal erwähnte. Auch für 2015 hat der Verein zwei in der Planung: eine zu einem Handball-Bundesligaspiel des VfL Gummersbach im Herbst und eine zu einem Weihnachtsmarkt in der Region. Berichtet hat der Verein von drei Aufstiegen im Berichtsjahr. Die Handballdamen der HSG Rade/Herbeck stiegen in die Oberliga auf, die Basketballer, die als RTV/TVH starten in die Bezirksliga und die Tischtennisspieler in die Erste Kreisklasse. Das Thema Jubiläumsjahr 2016 will der TV Herbeck im Herbst bei einer Vorstandssitzung ansprechen. "Wir könnten uns vorstellen, unsere Veranstaltung im Herbst mit Wandern und Nordic Walking in das Jubiläumsjahr einzubinden", sagte Roger Feldermann.

RADEVORMWALD (wos) Bis auf eine Position bleibt der Vorstand des TV Herbeck unverändert. Für Grischa Röbke (der aber Abteilungsleiter Handball bleibt) wird in Zukunft Dennis Al-Khatib die Öffentlichkeitsarbeit übernehmen. "Wir hatten eine gute Jahresversammlung", sagte der alte und neue Vorsitzende Roger Feldermann und berichtete, dass man besonders die Fahrten des vergangenen Jahres noch einmal erwähnte. Auch für 2015 hat der Verein zwei in der Planung: eine zu einem Handball-Bundesligaspiel des VfL Gummersbach im Herbst und eine zu einem Weihnachtsmarkt in der Region. Berichtet hat der Verein von drei Aufstiegen im Berichtsjahr. Die Handballdamen der HSG Rade/Herbeck stiegen in die Oberliga auf, die Basketballer, die als RTV/TVH starten in die Bezirksliga und die Tischtennisspieler in die Erste Kreisklasse. Das Thema Jubiläumsjahr 2016 will der TV Herbeck im Herbst bei einer Vorstandssitzung ansprechen. "Wir könnten uns vorstellen, unsere Veranstaltung im Herbst mit Wandern und Nordic Walking in das Jubiläumsjahr einzubinden", sagte Roger Feldermann.

Der Vorstand: Vorsitzender Roger Feldermann, Vertreter Verwaltung Tanja Röbke, Vertreter Finanzen Ingrid Ahlefeld, Bereichsleiter Sozial- und Jugendwart Jörg Becker, Frauen und Turnen Jutta Lambeck, Basketball Dominik Bartsch, Handball Grischa Röbke, Tischtennis Wolfgang Helmich, Nordic Walking Gabi Radermacher und Wandern Brigitte Bönisch.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort