Radevormwald Schreinerei Starker: Es war Brandstiftung

Radevormwald · Bei dem Großbrand in der Schreinerei Starker in Radevormwald in der Nacht auf den 13. Januar geht die Polizei von Brandstiftung aus. Das wurde am Freitag bekannt gegeben.

Radevormwald: Schreinerei brennt ab
16 Bilder

Radevormwald: Schreinerei brennt ab

16 Bilder

Die Ergebnisse der entnommenen Proben, die man ans Landeskriminalamt geschickt hatte, liegen zwar noch nicht vor. Doch angesichts ihrer bisherigen Erkenntnisse gehen die Polizisten davon aus, dass das Feuer vorsätzlich gelegt worden ist. Neben den Brandermittlern wurden auch ein Sachverständiger und Brandmittelspürhunde eingesetzt. Diese schlugen an mehreren Stellen des Brandortes an. Bei dem Feuer wurden das Produktionsgebäude und die Verwaltung zerstört.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort