Radevormwald Schwer verletzt - Zeugen nach Unfall am Freitag gesucht

Radevormwald · Nach einer möglichen Fahrerflucht am vergangenen Freitag ist die Polizei auf der Suche nach Zeugen. Eine 45-jährige Radevormwalderin erlitt schwere Verletzungen und wird derzeit stationär im Krankenhaus behandelt.

Nach bisherigen Erkenntnissen, berichtete gestern die Polizei-Pressestelle des Oberbergischen Kreises, verließ die 45-Jährige am Freitag um 17.50 Uhr mit ihren beiden Mopswelpen ein Wohnhaus an der Straße "Am Graben". Sie ging in Richtung "Vogelsmühle". Im Bereich einer Baustelle an der Wülfingstraße nur einige Meter entfernt, soll es wenige Minuten später zu dem Unfall gekommen sein, bei dem sich die Frau die schweren Verletzungen zugezogen hat.

In einer ersten Aussage nach dem Unfall sprach die Frau von einem schwarzen und einem weißen Pkw und, dass sie gefallen sei. Trotz ihrer schweren Verletzungen ging sie noch zurück zur Straße "Am Graben", von wo aus der Rettungswagen und ein Notarzt hinzugezogen wurden. Bis zum jetzigen Zeitpunkt konnte die 45-Jährige aus gesundheitlichen Gründen noch nicht polizeilich vernommen werden. Nach Auskunft der Ärzte deutet einiges darauf hin, dass die Verletzungen durch ein Unfallgeschehen entstanden sind.

Zeugen, die etwas beobachtet haben und zur Klärung des Sachverhalts beitragen können, können sich an das Verkehrskommissariat Wipperfürth unter der Telefonnummer 02261 81990 wenden.

(wos)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort