Radevormwald Schwerer Unfall auf der Kreisstraße 11 am Abzweig Hönde

Radevormwald · Mit dem Rettungshubschrauber in eine nahegelegene Unfallklinik geflogen wurde gestern Mittag ein schwer verletzter Kradfahrer.

Wie die Polizei auf Anfrage der Bergischen Morgenpost mitteilte, war es gegen 11.43 Uhr zu einem schweren Unfall auf der Kreisstraße 11 am Abzweig nach Hönde gekommen. Auf der schmalen Straße war ein Kradfahrer mit einer Autofahrerin zusammengestoßen. Der Mann verletzte sich durch den Aufprall schwer, die Frau wurde durch den ausgelösten Airbag leicht verletzt.

Lebensgefahr bestand bei dem Kradfahrer nach Angaben der Polizeileitstelle nicht. Zur Ursache für den Unfall gab es zunächst keine Erkenntnisse. Die Unfallaufnahme dauerte einige Stunden. Die K 11 blieb in dem Abschnitt zwischen Rädereichen und Stoote bis in den späteren Nachmittag komplett gesperrt. Die Feuerwehr streute die Ölspuren auf der Fahrbahn ab.

(rue)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort