| 00.00 Uhr

Leben & Lernen
180 Schüler besuchen Nettekoven im neuen Landtag

Leben & Lernen: 180 Schüler besuchen Nettekoven im neuen Landtag
180 Schüler von Realschule und Theodor-Heuss-Gymnasium besuchten jetzt den Landtagsabgeordneten Jens-Peter Nettekoven (CDU). FOTO: CDU
Radevormwald. RADEVORMWALD (wos) "Ich habe mich sehr darüber gefreut, dass mich knapp 180 Schüler der Realschule und des Theodor-Heuss-Gymnasiums aus Radevormwald im Landtag NRW besucht haben. Das ist für mich ein neuer Rekord", teilt der Landtagsabgeordnete Jens-Peter Nettekoven (CDU) mit. Nach einer ausführlichen Führung durch das Landtagsgebäude in Düsseldorf konnten die Schüler dem Abgeordneten in einer ausgiebigen Fragerunde auf den Zahn fühlen.

Unterstützung holte sich Nettekoven von seinem Kollegen Arne Moritz, dem Landtagsabgeordneten für Solingen. Gemeinsam wurde s eine interessante und lehrreiche Diskussion geführt, heißt es in der Mitteilung. Nettekoven: "Durch solche Besuche können beide Seiten viel lernen. Aus diesem Grund empfange ich so gerne Besuchergruppen."

Quelle: RP
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Leben & Lernen: 180 Schüler besuchen Nettekoven im neuen Landtag


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.