| 00.00 Uhr

Vereinsticker
"aktiv55plus" und Bürgerbus informieren

Radevormwald. RADEVORMWALD (wos) Der Wochenmarkt am Mittwoch wird vom Frühjahr bis zum Herbst einmal im Monat dazu genutzt, um besonders auf soziale Projekte und Netzwerke aufmerksam zu machen.

Ausgangspunkt ist ein Infostand, an dem für Aktionen des Vereins "aktiv55plus" wie Hilfsbörse oder Reparaturcafé geworben wird. Am Mittwoch hatte sich auch der Bürgerbusverein um Gerd Fahlenbock und Wolfgang Schneidewind dort angeschlossen. Mit dabei waren für "aktiv55plus" Miriam Degutsch, Gudrun Weber, Bärbel Lippelt (auch Seniorenvertretung) und Wilfried Knuf.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Vereinsticker: "aktiv55plus" und Bürgerbus informieren


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.