Verlosung BM-Leser gewinnen drei mal zwei Karten für Theaterbesuche

Radevormwald · RADEVORMWALD (wos) Zahlreiche Leser beteiligten sich am Silvesterquiz unserer Zeitung mit dem Lösungswort "Stadtjubiläum 700 Jahre Radevormwald". Die Fragen über Ereignissen und Personen aus dem vergangenen Jahr hatte unter anderem auch Klaus Keßler richtig beantwortet. Bei der Übergabe seines Preises mit zwei Karten für das Düsseldorfer Capitol-Theater ("Ballett Revolucion") erklärte der frühere Lehrer, dass er das Radevormwalder Leben weiter intensiv beobachtet. Er war Schüler der Realschule an der Blumenstraße und später dort auch Grundschullehrer, bevor er bei der Teilung zur GGS Stadt wechselte, wo er 2011 ausschied.

 Glückliche Gewinner traf BM-Redakteur Wolfgang Scholl (l.) bei der Übergabe der Preise: Klaus Kessler, Iris Werker und Christa Ehren.

Glückliche Gewinner traf BM-Redakteur Wolfgang Scholl (l.) bei der Übergabe der Preise: Klaus Kessler, Iris Werker und Christa Ehren.

Foto: jürgen moll

RADEVORMWALD (wos) Zahlreiche Leser beteiligten sich am Silvesterquiz unserer Zeitung mit dem Lösungswort "Stadtjubiläum 700 Jahre Radevormwald". Die Fragen über Ereignissen und Personen aus dem vergangenen Jahr hatte unter anderem auch Klaus Keßler richtig beantwortet. Bei der Übergabe seines Preises mit zwei Karten für das Düsseldorfer Capitol-Theater ("Ballett Revolucion") erklärte der frühere Lehrer, dass er das Radevormwalder Leben weiter intensiv beobachtet. Er war Schüler der Realschule an der Blumenstraße und später dort auch Grundschullehrer, bevor er bei der Teilung zur GGS Stadt wechselte, wo er 2011 ausschied.

Iris Werker, die zwei Karten für "Sinatra and Friends" gewann, hat bereits zweimal Aufführungen in dem Düsseldorfer Theater besucht. Sie sah zuletzt dort das Musical über Hape Kerkeling. Ebenfalls Ur-Raderin mit Interesse für Stadt-Themen ist die dritte Gewinnerin Christa Ehren (zwei Karten für das Tanztheater "Swan Lake Reloaded"). "Ich bin hier geboren und habe immer hier gelebt", sagte sie.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort