Sommerwanderung CDU begrüßt mehr als 50 Gäste bei Tour entlang der Wupper

Radevormwald · RADEVORMWALD (rue) Diese Wanderung durch die bergische Heimat war ein voller Erfolg: Zu diesem Ergebnis kommt der CDU-Stadtverbandsvorsitzende Christian Viebach nach der Sommerwanderung.

 In gemütlicher Runde trafen sich die Teilnehmer an der CDU-Sommerwanderung zu einem gemütlichen Grillen.

In gemütlicher Runde trafen sich die Teilnehmer an der CDU-Sommerwanderung zu einem gemütlichen Grillen.

Foto: cdu

RADEVORMWALD (rue) Diese Wanderung durch die bergische Heimat war ein voller Erfolg: Zu diesem Ergebnis kommt der CDU-Stadtverbandsvorsitzende Christian Viebach nach der Sommerwanderung.

Mitglieder, Freunde und Bürger trafen sich jetzt zu der jährlichen Tour. Bei gutem Wetter nahmen mehr als 50 Personen teil. Der Wanderweg führte von Radevormwald nach Herkingrade und von dort über Wülfing nach Oehde-Schlenke. "Ein wunderschöner Wanderweg durch unsere Natur. Dies verbunden mit vielen kommunalpolitischen Gesprächen, gerade auch über unsere Wupperorte", sagte Viebach zufrieden. Am Ziel erholten sich die Wanderer beim gemütlichen Grillen und bei kühlen Getränken. Der CDU-Landratskandidat, Jochen Hagt, besuchte die Wandergruppe ebenfalls, um vor Ort mit den Wanderern viele Gespräche auch abseits der Politik zu führen. "Ich komme sehr gerne nach Radevormwald, denn die Stadt hat sehr viel zu bieten", sagte Hagt.

Die Wanderung endete mit der Vorfreude auf das nächste Jahr, in dem es sicher die nächste Sommerwanderung geben wird, kündigte Viebach an.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort