| 00.00 Uhr

Gottes Bodenpersonal
Ein Dinner für 80 Frauen der Gemeinde

Radevormwald. RADEVORMWALD (wos) Die Reformierte Kirchengemeinde hatte in das Dietrich-Bonhoeffer-Haus zu einem Candle-Light-Dinner für 80 Frauen eingeladen. Sie erfuhren von Andrea Tschuch, wie man seine Lebensträume verwirklichen kann, berichtet Presbyterin Gisela Busch. Musikalischer Gast war die Gruppe Sixpack-Company. Für den geistigen Impuls und das kulinarische Erlebnis sorgten Ute Thiele mit ihrem Team Antje Blesenkemper, Johanna Gimbel und Barbara Voß. Dazu gab es einen Büchertisch von Alpha aus Wermelskirchen.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Gottes Bodenpersonal: Ein Dinner für 80 Frauen der Gemeinde


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.