| 00.00 Uhr

Uwg
Feriencamp mit Uschi Brand auf Reiterhof

Radevormwald. RADEVORMWALD (wos) Die Ferien neigen sich dem Ende zu. Auch Uschis 29. UWG-Reiterfreizeit auf dem Reiterhof Ruenberg bei Gronau ist beendet. Zwei Gruppen mit jüngeren und älteren Kindern hatten jeweils fünf Tage Reitvergnügen pur, berichtet Uschi Brand. Die Zelte waren wetterfest aufgebaut. Die große Anlaufstelle war das Zelt des TSV Schwarz-Weiß, das als Leihgabe mitgebracht worden war.

Das schöne Leben fand überwiegend auf dem Rücken der Pferde statt. Ob Reitunterricht, ein Gaudi-Turnier oder einen Putzwettbewerb, die beliebten Vierbeiner standen stets im Mittelpunkt. Es gab drei erste und einen zweiten Platz beim Putzwettbewerb. Zur Abkühlung ging es zum nahegelegenen Drilandsee. So war auch chillen am feinsten Sandstrand angesagt. Für das kommende Jahr ist das 30. Camp geplant.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Uwg: Feriencamp mit Uschi Brand auf Reiterhof


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.