Familie & Co. Freie Plätze bei Ferienspaß am Grafweg

Radevormwald · RADEVORMWALD (wos) Der Radevormwalder Ferienspaß wartet wieder mit zahlreichen attraktiven Angeboten für Kinder auf. Die meisten davon sind Tagesangebote. Als einer der wenigen Anbieter lädt die Freie evangelische Gemeinde Grafweg schon zum vierten Mal in Folge zu einem fünftägigen FerienSpaß auf ihr Gelände.

 Für den Ferienspaß am Grafweg (auf dem Foto Kinder aus dem vergangenen Jahr) gibt es noch freie Plätze.

Für den Ferienspaß am Grafweg (auf dem Foto Kinder aus dem vergangenen Jahr) gibt es noch freie Plätze.

Foto: Bernshausen

RADEVORMWALD (wos) Der Radevormwalder Ferienspaß wartet wieder mit zahlreichen attraktiven Angeboten für Kinder auf. Die meisten davon sind Tagesangebote. Als einer der wenigen Anbieter lädt die Freie evangelische Gemeinde Grafweg schon zum vierten Mal in Folge zu einem fünftägigen FerienSpaß auf ihr Gelände.

Vom 14. bis zum 18. August gibt es wieder einen bunten Mix aus Spiel und Sport, kreativem Gestalten und Geländespielen, ansprechenden Impulsen mit Musik rund um biblische Geschichten und noch einiges Spannende mehr, berichtet Pastor Peter Bernshausen.

Eingeladen sind alle Kinder von acht bis zwölf Jahre aus Radevormwald und der näheren Umgebung. Auch Kinder von Geflüchteten und Asylbewerbern sind natürlich eingeladen und erhalten eine Ermäßigung, müssen also nicht die vollen 50 Euro der Teilnahmegebühr zahlen, sondern nur 20 Euro. Die Tage dauern von 8 bis 17 Uhr, Frühstück und Mittagessen sind im Gesamtpaket dabei. Das Programm und die Kosten beinhalten außerdem einen Ausflug zur "Phänomenta" in Lüdenscheid. Der Grafweger FerienSpaß findet sich auch im FerienSpaß-Heft der Stadt. Anmeldungen mit Unterschrift eines Erziehungsberechtigten gehen per Post an Familie Windgaßen, Im Holte 6, 42477 Radevormwald. Weitere Informationen zum FerienSpaß in Grafweg gibt es bei Pastor Peter Bernshausen unter Tel. 02195 7604.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort