| 00.00 Uhr

Szene
Große Geburtstagsparty im Saunagarten mit 200 Gästen

Radevormwald. RADEVORMWALD (rue) 700 Jahre Radevormwald, 70 Jahre NRW, 7 Jahre "life-ness" - ganz nach dem Sommer-Motto "Chillen und Grillen" lud das Freizeit-Center an der Kottenstraße Mitglieder und Partner zu einer fröhlichen Gartenparty in den Saunagarten ein. "Im Vordergrund stand das gemütliche Beisammensein in der besonderen Atmosphäre des Saunagartens, der - mit Fackeln und Feuerschalen ausgeleuchtet - für ein außergewöhnliches Ambiente sorgte", berichtet Geschäftsführer Ronald Eden.

200 Gäste feierten den Geburtstag des Sport- und Freizeitcenters. Torsten Reinbott und seine Band "Lucky Stripes" sorgten für die musikalische Unterhaltung. Deftiges vom Grill, kühle Getränke und leckere Cocktails gab es für das leibliche Wohl. "Für uns bedeuten solche Abende auch eine ganz persönliche Kommunikationsebene mit unseren Mitgliedern und Partnern, die uns sehr wichtig ist", sagt Eden. "Unsere Mitarbeiter hatten die Gelegenheit für längere Gespräche mit Mitgliedern, die im Arbeitsalltag nicht immer möglich sind.

" Einmal mehr zeigte sich mit der Veranstaltung auch, dass die zentrale Lage des "life-ness" ideale Möglichkeiten für eine vielseitige Nutzung bietet. So empfanden viele Partygäste den Abend in der Saunalandschaft wie einen kleinen Urlaub in einer Wohlfühloase vor der Haustür, berichtet Eden.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Szene: Große Geburtstagsparty im Saunagarten mit 200 Gästen


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.