| 00.00 Uhr

Szene
It-Boy Robert Hazzan trainiert mit Micaela Schäfer

Szene: It-Boy Robert Hazzan trainiert mit Micaela Schäfer
Der Rader It-Boy Robert Hazzan trainierte mit Nackt-Model Micaela Schäfer. Sein Ziel: in der "Men's Health" abgedruckt werden. FOTO: René Maiwald
Radevormwald. RADEVORMWALD (mba) Keine Schokolade, keine Pommes, aber ganz viel Sport - so sehen die nächsten Wochen für den Rader It-Boy Robert Hazzan aus. Gesunde Ernährung und mehr Bewegung zählen zu den häufigsten Vorsätzen für das neue Jahr. Hazzan wartet jedoch nicht bis 2018: In den vergangenen sieben Wochen hat er sieben Kilo abgenommen. "Ich treibe extrem viel Sport und habe meine Ernährung vollständig umgestellt", sagt er. "Ich verzichte komplett auf Süßigkeiten und Fast Food." Außerdem ist Hazzan im Fitnessstudio Magnesia angemeldet. "Ich gehe mehrmals pro Woche trainieren", sagt er. "Ich habe einen Plan für gezielten Muskelaufbau und mache viel Ausdauer-Training."

Für zusätzliche Motivation sorgte Hazzans prominente Trainingspartnerin Micaela Schäfer. Das Nackt-Model war aus Berlin angereist. "Es heißt ja immer, dass man einen Trainingspartner braucht - da habe ich Micaela angerufen, und sie war sofort dabei", sagt er.

Die Umstellung auf den neuen Lebensstil war für Hazzan nicht immer einfach. "Ich bin ein guter Esser", erzählt er. "Ich liebe es, mit meiner Familie und Freunden zu essen. Deshalb fiel es mir erst schwer, nach dem Training keine Kohlenhydrate mehr zu essen." Statt Brot, Reis, Nudeln oder Kartoffeln gibt es Lebensmittel mit viel Eiweiß für den Muskelaufbau. "Ich hatte schon mehrfach vor, abzunehmen", sagt Hazzan. "Dieses Mal ziehe ich meinen Plan durch. Schließlich möchte ich 2018 schlanker und definierter aussehen." Hazzans großes Ziel ist es, mit seinen Muskeln als Model in der Fitness-Zeitschrift "Men's Health" abgedruckt zu werden. "Das Magazin ist schon eingeweiht, die kennen mich", sagt er. "Sie haben mir gesagt, dass ich so weitermachen und sie über meine Trainingsfortschritte auf dem Laufenden halten soll. Das Cover muss es jetzt nicht sein, aber in der Zeitschrift aufzutauchen, ist mein Traum."

Quelle: RP
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Szene: It-Boy Robert Hazzan trainiert mit Micaela Schäfer


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.