| 00.00 Uhr

Spendenaktion
Junge Union wäscht 15 Autos, Erlös geht an den Mittagstisch

Radevormwald. RADEVORMWALD (jado) Die Car-Wash-Spendenaktion zählt zu den bekanntesten Aktionen der Jungen Union, die jedes Jahr für einen guten Zweck zum Autoleder greift. Der Erlös geht an den Ökumenischen Mittagstisch, der sich dieses Mal über 200 Euro freuen kann. "Es war eine sehr gelungene Aktion, das Geld wird in den nächsten Tagen übergeben", berichtet der Stadtverbandsvorsitzende Dejan Vujinovic.

Am Samstagmorgen wurden 15 Autos per Hand gewaschen. Hans-Dieter Kozian, Inhaber der Fahrzeugaufbereitung "CBS Car Body Styling", ermöglichte es den 15 jungen Politikern wieder, auf seinem Firmengelände an der Mermbacher Straße die Tradition der Car-Wash-Spendenaktion fortzuführen. Christian Viebach, gemeinsamer Bürgermeisterkandidat von CDU und SPD,legte ebenfalls Hand an.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Spendenaktion: Junge Union wäscht 15 Autos, Erlös geht an den Mittagstisch


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.