Gut Gemacht Kinder schmücken Baum im Rathaus

Radevormwald · RADEVORMWALD (rue) Diese Aktion hat mittlerweile Tradition bei der Radevormwalder Stadtverwaltung: Wie bereits in den vergangenen Jahren, so wurde auch in diesem Jahr die Adventszeit mit dem Schmücken des Weihnachtsbaumes im Rathaus an der Hohenfuhrstraße eingeläutet.

 Kinder der Ülfestraße durften in diesem Jahr den Weihnachtsbaum im Rathaus an der Hohenfuhrstraße schmücken.

Kinder der Ülfestraße durften in diesem Jahr den Weihnachtsbaum im Rathaus an der Hohenfuhrstraße schmücken.

Foto: Stadtverwaltung

RADEVORMWALD (rue) Diese Aktion hat mittlerweile Tradition bei der Radevormwalder Stadtverwaltung: Wie bereits in den vergangenen Jahren, so wurde auch in diesem Jahr die Adventszeit mit dem Schmücken des Weihnachtsbaumes im Rathaus an der Hohenfuhrstraße eingeläutet.

Den Baum im "Blauen Salon", in der ersten Etage im Rathaus, verschönerten Mädchen und Jungen des evangelischen Kindergartens Ülfestraße, begleitet von Kita-Leiterin Sabrina Busch, mit selbst gebasteltem Schmuck - tatkräftig unterstützt von Bürgermeister Johannes Mans. Er lobte den schönen Baum und verteilte zum Dank anschließend Süßigkeiten an die Kindergartenkinder und Weihnachtssterne an die Erzieherinnen.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort