| 00.00 Uhr

Gut Gemacht
Kutschfahrt für Senioren

Radevormwald. RADEVORMWALD (BM) Für die Senioren des gerontopsychiatrischen Wohnbereichs Keilbeck im Haus Thiele am Siedlungsweg hat die Hausleitung einen Halbtagesausflug zum Höller-Hof organisiert, berichtet Petra Stoff von der Pflegeleitung. Bei schönstem Ausflugswetter startete die Reisegruppe mit Senioren und Mitarbeitern. Auch einige Angehörige hatten sich angeschlossen. Am Höller-Hof wartete die Ausflügler im rustikalen Gastraum ein reichlich gedeckter Tisch.

In gemütlicher Runde gab es hausgemachten Kuchen und Kaffee. Ein besonderes Erlebnis war die Kutschfahrt durch die schöne Umgebung. Den Ausflug verdanken Bewohner und Mitarbeiter des Wohnbereichs einer besonderen Aktion: Auf der letzten Weihnachtsfeier des Wohnbereichs Keilbeck wurde ein von Bewohnern selbst gemachtes Knusperhäuschen nach amerikanischem Vorbild versteigert. Dabei kam ein hoher Betrag zusammen, mit dem der Ausflug finanziert werden konnte.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Gut Gemacht: Kutschfahrt für Senioren


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.