| 00.00 Uhr

Gut Gemacht
"life-ness" vergibt Preise an Gewinner

Radevormwald. RADEVORMWALD (rue) An der Tombola zur "Vital + Aktiv-Arena" im Freizeit-Center "life-ness" nahmen viele Besucher teil. Jetzt wurden die Gewinne verteilt, berichtet Center-Geschäftsführer Ronald Eden. Den ersten Preis gewinnt Erika Broßain. Sie bekommt einen "Rader Gutschein" im Wert von 300 Euro. Den zweiten Preis - eine Monatsmitgliedschaft im "life-ness" mit Fitness, Schwimmen und Sauna - erhält Fabienne Jörgens. Eine Elfer-Karte fürs Schwimmen im "life-ness" bekommt Andreas Kaluza.

Die Preise für Platz zwei und drei wurden in einer "life-ness"-Tasche inklusive Handtuch überreicht. Große Freude auch beim Verein "Rade integrativ". Er erhielt eine Spende über 450 Euro - das war der Erlös aus dem symbolischen Eintrittspreis von einem Euro. Demnach gab es 450 zahlende Besucher, Kinder und Jugendliche unter 18 Jahren hatten freien Eintritt. Außerdem bekommt "Rade integrativ" zehn Freikarten fürs Nessi-Kinderland. "Damit können wir in dem Verein einiges bewegen", freut sich Eden.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Gut Gemacht: "life-ness" vergibt Preise an Gewinner


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.