| 00.00 Uhr

Vereinsticker
Mitglieder feiern 700 Tage "Rua Kapaaf"

Radevormwald. RADEVORMWALD (wos) Die letzten beiden Tollitäten und das 1. Radevormwalder Dreigestirn (damals noch für die RKG Rot-Weiß) feierten zusammen mit den Mitgliedern und Gästen zwei Jahre oder 700 Tage Karnevalsgesellschaft "Rua Kapaaf". Wegen der vielen Angebote zum Stadtjubiläum in diesem Jahr, die auch am vergangenen Wochenende über die Stadtbühne gingen, hatte man sich kurzfristig für die kleine Variante im Garten des Präsidenten entschieden, berichtet Präsident Thomas Lorenz. Ende des Monats geht es in die Detailplanung der neuen Session. Neben den Veranstaltungen in Radevormwald, für die es die Karten auch im Internet unter www.a-m-t.de gibt, stehen auch wieder zwei Ausflüge nach Köln auf dem Programm.

Wer Interesse an einem Tribünenplatz beim Kölner Rosenmontagszug hat mit zum "Divertisementchen", dem Bühnenspiel des Kölner Männergesangvereins "Cäcilia Wolkenburg", fahren möchte, sollte sich bald per E-Mail unter spass@rua-kapaaf.de melden.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Vereinsticker: Mitglieder feiern 700 Tage "Rua Kapaaf"


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.