| 00.00 Uhr

Melodienreigen
Musikcafé in der GGS Stadt

Radevormwald. RADEVORMWALD (rue) Nach 2014, in dem zum 40-jährigen Bestehen viele andere erfolgreiche Aktivitäten stattfanden, veranstaltet der Frauenchor Melodienreigen jetzt wieder sein Musikcafé in der Grundschule Stadt - Termin: Sonntag, 6. September, 15 Uhr, Einlass ist ab 14.30 Uhr (Carl-Diem-Straße 9-11). Der Eintritt ist frei. Derzeit wird fleißig an den Musikstücken für das Musikcafé unter Leitung von Karin Hilger geprobt, berichtet Pressesprecherin Renate Pick. Es werden Songs aus dem bestehenden Repertoire, aber auch neu einstudierte Lieder gesungen. Die musikalische Begleitung übernimmt Dr. Thomas Hilger.

Als Gäste wirken die Schulband der Realschule unter Leitung von Eckhard Richelshagen und als Solistin Natali Kloppert mit. "Und mit weiteren Überraschungsgästen kann gerechnet werden", schreibt Renate Pick in einer Pressemitteilung. Auch dieses Mal wollen die Sängerinnen leckere Kuchen backen, die in gemütlicher Runde verzehrt werden können.

"Der Melodienreigen freut sich über seine Stammgäste, begrüßt aber auch gerne neue musikalisch interessierte Gäste", wirbt der Melodienreigen für seine Musikveranstaltung. Beteiligt ist der Chor auch bei der Aufführung "Kölsche Weihnacht" mit der Gruppe "Paveier", der KG Rua Kapaaf und dem Kulturkreis am Mittwoch, 2. Dezember.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Melodienreigen: Musikcafé in der GGS Stadt


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.