| 00.00 Uhr

Vereinsticker
Neue Trikots für Bambini von Tuspo

Radevormwald. RADEVORMWALD (rue) Die guten Leistungen der erst im vergangenen Sommer neu gegründeten Bambini-Mannschaft von Tuspo Dahlhausen haben sich rumgesprochen. Deshalb hat es sich die Sparkasse Radevormwald-Hückeswagen auch nicht nehmen lassen, dem Wunsch nach neuen Trikots nachzukommen. In der Turnhalle Auf der Brede überreichte Pressesprecher Michael Scholz den Trikotsatz der Provinzial an Guido Musial und das jüngste Tuspo-Team. Voller Stolz stellten sich die Kleinsten bereitwillig dem Fotografen und strahlten in den neuen in den Vereinsfarben rot und schwarz gehaltenen Trikots um die Wette - "und die kleinen Fußballstars bedankten sich mit ihrem lauten Bambini-Ruf bei Michael Scholz für die Spende", berichtet Jugendleiter Günter Schmidt.

"Wir werden die neuen Trikots in Ehren halten und versuchen, so viele Tore für uns und natürlich unseren großzügigen Sponsor zu schießen", ergänzte er.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Vereinsticker: Neue Trikots für Bambini von Tuspo


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.