| 00.00 Uhr

Sc 08 Radevormwald
Neue Trikots für die F-Jugend

Radevormwald. RADEVORMWALD (wos) Von DSK Expresstrans hat die F1 der SC 08-Jugend neue Trikots erhalten. Die beiden Geschäftsführer Sergej Kormin und David Strykowski überreichten sie vor dem gelungenen Auftakt in die neue Saison, berichtet Marcel Klausing. Es gab einen 8:2-Sieg gegen den TV Hasten und ein 2:1 beim TV Dabringhausen. Am ersten Spieltag gegen Hasten steigerten sich die Jungen nach anfänglichen Schwierigkeiten.

Zum zweiten Auswärtsspiel hintereinander in der Qualifikationsrunde musste die E 2-Jugend des SC 08 nach Tura Pohlhausen reisen. Auf dem Aschenplatz kam das Team nur sehr schwer ins Spiel und musste gleich nach dem ersten Torschuss einem Rückstand hinterherlaufen. Anschließend drängte der SC 08 auf den Ausgleich, doch der Treffer wollte einfach nicht gelingen. Mit dem zweiten Schuss der Pohlhausener fiel auch das zweite Tor vor der Pause. Auch in der zweiten Halbzeit gelang es den Radern nicht, den Ball über die gegnerische Torlinie zu befördern. Mehr als der Ehrentreffer zum 1:3 durch Alican Sari sollte nicht gelingen.

Quelle: RP
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Sc 08 Radevormwald: Neue Trikots für die F-Jugend


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.