Blickpunkt Politik Oberberger treffen Oberberger in Berlin

Radevormwald · OBERBERG /BERLIN (rue) Auf Einladung des Bundestagsabgeordneten Klaus-Peter Flosbach (CDU) trafen sich jetzt wieder in Berlin lebende Oberberger mit ehrenamtlich engagierten Oberbergern, die zurzeit ebenfalls auf Flosbachs Einladung für vier Tage in Berlin sind.

 Oberberger trafen sich wieder einmal auf Einladung des Bundestagsabgeordneten Klaus-Peter Flosbach in Berlin.

Oberberger trafen sich wieder einmal auf Einladung des Bundestagsabgeordneten Klaus-Peter Flosbach in Berlin.

Foto: Büro Flosbach

OBERBERG /BERLIN (rue) Auf Einladung des Bundestagsabgeordneten Klaus-Peter Flosbach (CDU) trafen sich jetzt wieder in Berlin lebende Oberberger mit ehrenamtlich engagierten Oberbergern, die zurzeit ebenfalls auf Flosbachs Einladung für vier Tage in Berlin sind.

Seit mehr als zehn Jahren lädt der Abgeordnete die in Berlin ansässigen Oberberger zweimal im Jahr zu einem gemeinsamen Treffen in der Hauptstadt ein. Im kommenden Jahr wird sich Flosbach nach der Bundestagswahl aus der ersten Reihe der Politik zurückziehen. Er wird nicht mehr für den Bundestag kandidieren.

Die ehrenamtlich engagierten Oberberger hat Flosbach als Anerkennung ihrer Leistungen nach Berlin eingeladen. "Da haben sich Leute getroffen, die sich seit Jahren nicht gesehen haben. Das sind immer die schönsten Momente" sagte Flosbach nach dem Treffen.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort