Szene Robert Hazzan fragt Markus Becker um Rat

Radevormwald · Für Robert Hazzan ging am Samstag ein kleiner Traum in Erfüllung. Schlager-Star Markus Becker nahm sich vor seinem Konzert in Remscheid für den Sänger aus Radevormwald Zeit. Er gab ihm einige Tipps für seine nächsten Karriereschritte, denn bei Robert Hazzan tut sich zur Zeit viel.

Für Robert Hazzan ging am Samstag ein kleiner Traum in Erfüllung. Schlager-Star Markus Becker nahm sich vor seinem Konzert in Remscheid für den Sänger aus Radevormwald Zeit. Er gab ihm einige Tipps für seine nächsten Karriereschritte, denn bei Robert Hazzan tut sich zur Zeit viel.

Sein neuester Song "Geiles Leben" ist bereits eingesungen und wird jetzt von ausgewählten DJs auf Mallorca gespielt und getestet. "Ob der Song ein riesiger Erfolg wird, kann ich noch nicht sagen, aber ich bin stolz, dabei zu sein", sagt Robert Hazzan.

Der Radevormwalder polarisiert durch seinen bunten Lebensstil und seine verrückte Art und schafft es damit immer wieder ins deutsche Fernsehen, wo er letzte Woche auch als "der neue Michael Wendler" bezeichnet wurde. "Davon hat Markus Becker mir am Samstag mit einem lauten ,oh nein' abgeraten", sagt Robert Hazzan.

Er will diesen Rat umsetzen und versuchen, seinen eigenen Weg zu gehen. Schlagzeilen, egal welcher Art, stören ihn aber sowieso nicht. "Ich provoziere und deswegen sind Schlagzeilen normal. Mir hat Markus aber auch geraten, nicht zu lange zu provozieren und es nicht zu übertreiben."

Das kurze Gespräch mit Becker hat Hazzan Mut für weitere Schritte in Richtung Star gemacht. "Markus ist total bodenständig und nett. Das hat mir gefallen." Den wichtigsten Rat des Treffens setzt Robert Hazzan schon lange um. "Man muss menschennah sein und offen auf Menschen zugehen. Das kann ich", sagt er. Robert Hazzan wartet jetzt auf die Reaktionen der DJs und Radiosender, die seinen neuen Song testen. Robert Hazzan bezeichnet sich selber als Realist. "Man glaubt es kaum, aber ich schätze mich realistisch ein. Wenn der Song nicht gut ankommt, bleibe ich weiter dran und mache einen neuen Song", sagt der Sänger. Zukunftsängste kenne er nicht. "Mein Leben ist wie ein Überraschungsei. Man weiss nie, was rauskommt." FLORA TREIBER

(trei)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort