Gottes Bodenpersonal SC 08-Trikot für Pfarrer Dieter Jeschke

Radevormwald · RADEVORMWALD (wos) Hans Lemmer, ehemaliger Ältestenrat des SC 08 Radevormwald, überreichte Pfarrer Dr. Dieter Jeschke von der Reformierten Kirchengemeinde ein Vereinstrikot des SC 08. Dieter Jeschke spielte viele Jahre selber Fußball und gründete in seiner ehemaligen Gemeinde Ratingen-Hösel gemeinsam mit dem dortigen Jugendleiter eine Fußballgruppe und ist gerne Zuschauer am Kollenberg. Er freute sich über das neue Trikot: "In Radevormwald habe ich nach einer krankheitsbedingten Pause wieder Lust aufs Fußballspielen bekommen." Dr. Jens Brücher und Timo Meier hätten die Achillessehne wieder spieltauglich hinbekommen.

 Hans Lemmer (l.) überreicht Pfarrer Dieter Jeschke das Trikot.

Hans Lemmer (l.) überreicht Pfarrer Dieter Jeschke das Trikot.

Foto: G. Busch

RADEVORMWALD (wos) Hans Lemmer, ehemaliger Ältestenrat des SC 08 Radevormwald, überreichte Pfarrer Dr. Dieter Jeschke von der Reformierten Kirchengemeinde ein Vereinstrikot des SC 08. Dieter Jeschke spielte viele Jahre selber Fußball und gründete in seiner ehemaligen Gemeinde Ratingen-Hösel gemeinsam mit dem dortigen Jugendleiter eine Fußballgruppe und ist gerne Zuschauer am Kollenberg. Er freute sich über das neue Trikot: "In Radevormwald habe ich nach einer krankheitsbedingten Pause wieder Lust aufs Fußballspielen bekommen." Dr. Jens Brücher und Timo Meier hätten die Achillessehne wieder spieltauglich hinbekommen.

Für den Kirchenkreis Lennep organisierte Jeschke eine Mannschaft aus Pfarrern und hauptamtlichen Mitarbeitern für den diesjährigen Präses-Cup in Duisburg-Wedau. "Dann spiele ich aber in einem anderen Trikot", sagte Jeschke.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort