Vereinsticker Siedler bereiten großes Fest für 2018 vor

Radevormwald · RADEVORMWALD (wos) Die Hälfte der Mitglieder der Siedlergemeinschaft traf sich im Feuerwehrgerätehaus Herbeck zur Mitgliederversammlung. Der erste Vorsitzende Dietmar Helmich ehrte Peter Duda für zehnjährige Mitarbeit im Vorstand mit Urkunde und Anstecknadel vom Verband für Wohneigentum. "Unser größtes Erlebnis 2016 war die Fahrt zum ZDF-Fernsehgarten in Mainz. Alle waren vollauf begeistert", berichtet Dietmar Helmich.

RADEVORMWALD (wos) Die Hälfte der Mitglieder der Siedlergemeinschaft traf sich im Feuerwehrgerätehaus Herbeck zur Mitgliederversammlung. Der erste Vorsitzende Dietmar Helmich ehrte Peter Duda für zehnjährige Mitarbeit im Vorstand mit Urkunde und Anstecknadel vom Verband für Wohneigentum. "Unser größtes Erlebnis 2016 war die Fahrt zum ZDF-Fernsehgarten in Mainz. Alle waren vollauf begeistert", berichtet Dietmar Helmich.

In diesem Jahr findet das traditionelle Kaffeetrinken mit Hüpfburg für die Kinder im Juli statt. Zudem gibt es eine vorweihnachtliche Feier. Des weiteren wurde ein Festausschuss für die Feiern zum 70-jähriges Bestehen im Jahr 2018. Dieser Festausschuss besteht aus: Elke Reichlinger, Petra Hochwald, Jörg Ludorf, Hanne Krüger, Regine Hensel und Dietmar Helmich.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort