| 00.00 Uhr

Unterwegs
Skiclub hat die meisten Sportabzeichen

Radevormwald. RADEVORMWALD (rue) Der Kreissportbund Oberberg hat jetzt die prüfungsfleißigsten Schulen und Vereine des vergangenen Jahres 2016 besonders geehrt. Viele Vertreter von Vereinen und Schulen aus dem Kreis waren nach Gummersbach gekommen, um ihre Auszeichnungen entgegenzunehmen. Der Ski-Club Radevormwald belegte erstmals den ersten Platz in der Kategorie bis 500 Mitglieder. 2015 hatte der Verein Platz zwei belegt.

Stellvertretend für den Verein nahm Sportwart Christoph Kluth die Urkunde und einen Scheck in Höhe von 150 Euro entgegen.

Den Mitgliedern des Skiclubs wurde die Urkunde im Rahmen einer spontanen Maiwanderung präsentiert. Sie feierten würdig auf der "Klütinger Alm".

In der Kategorie der Grundschulen mit mehr als 175 Schülern landete die Katholische Grundschule (KGS) Lindenbaum auf dem dritten Platz.

Quelle: RP
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Unterwegs: Skiclub hat die meisten Sportabzeichen


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.