Vereinsticker Skifahrer testen Weltcup-Strecke in Zauchensee

Radevormwald · RADEVORMWALD (rue) Eine wunderschöne Woche bei herrlichem Sonnenschein und tollen Schneeverhältnissen verbrachte der Skiclub Radevormwald im Skigebiet Kleinarl-Zauchensee im Salzkammergut. "24 Ausflügler nutzten dabei die Chance, die FIS-Weltcupstrecke in Zauchensee herunterzufahren. Nach der Abfahrt waren sich alle einig, dass man vor den Rennprofis großen Respekt haben muss", berichtet Dietmar Hasenburg.

 Die Mitglieder des Ski-Clubs hatten wieder großen Spaß bei ihrer Fahrt ins Skigebiet Kleinarl-Zauchensee im Salzkammergut.

Die Mitglieder des Ski-Clubs hatten wieder großen Spaß bei ihrer Fahrt ins Skigebiet Kleinarl-Zauchensee im Salzkammergut.

Foto: skiclub

RADEVORMWALD (rue) Eine wunderschöne Woche bei herrlichem Sonnenschein und tollen Schneeverhältnissen verbrachte der Skiclub Radevormwald im Skigebiet Kleinarl-Zauchensee im Salzkammergut. "24 Ausflügler nutzten dabei die Chance, die FIS-Weltcupstrecke in Zauchensee herunterzufahren. Nach der Abfahrt waren sich alle einig, dass man vor den Rennprofis großen Respekt haben muss", berichtet Dietmar Hasenburg.

Es stand aber nicht nur Skifahren auf dem Programm, sondern es gab auch Wanderungen, Skilanglauf und Eisstockschießen. Romy Vahlefeld belegte den ersten Platz, Ute Schröder wurde Dritte. Abgerundet wurden die Winterabende mit Tanz, Gesang und geselligen Spielen.

Am Dienstag, 7. März, 20 Uhr, treffen sich die Mitglieder zur Jahresversammlung im Restaurant "Oberste Mühle". Neuwahlen des Vorstandes stehen an. Alle Mitglieder sind dazu eingeladen, heißt es in der Ankündigung von Hasenburg.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort