Musikalisch Spende aus Konzert für die ÖkuIni

Radevormwald · RADEVORMWALD (wos) Der Erlös eines Benefizkonzertes in Höhe von 400 Euro aus dem vergangenen November ist jetzt an die Geschäftsführerin der Ökumenischen Initiative (ÖkuIni), Anne Loth, von Organisator Klaus Becker (ehrenamtlicher Rentenberater bei der ÖkuIni) übergeben worden. Er war unterstützt worden von Wolf-Rainer Winterhagen vom Seniorenbeirat. Unterstützt hatte die Aktion die Sparkasse, die Frank Jäschke (Vorstand) und Michael Scholz (Marketing) vertraten, und die Musikschule.

 Anne Loth von der ÖkuIni erhielt 400 Euro von Frank Jäschke (v.l.), Michael Scholz und Klaus Becker.

Anne Loth von der ÖkuIni erhielt 400 Euro von Frank Jäschke (v.l.), Michael Scholz und Klaus Becker.

Foto: ÖkuIni

RADEVORMWALD (wos) Der Erlös eines Benefizkonzertes in Höhe von 400 Euro aus dem vergangenen November ist jetzt an die Geschäftsführerin der Ökumenischen Initiative (ÖkuIni), Anne Loth, von Organisator Klaus Becker (ehrenamtlicher Rentenberater bei der ÖkuIni) übergeben worden. Er war unterstützt worden von Wolf-Rainer Winterhagen vom Seniorenbeirat. Unterstützt hatte die Aktion die Sparkasse, die Frank Jäschke (Vorstand) und Michael Scholz (Marketing) vertraten, und die Musikschule.

Mit dabei waren der MGV Hahnenberg, die Hobby Singers, eine Band der Musikschule und die German Silver Singers. Mit Hilfe der Finanzspritze sollen wiederverwertbare "Café-to-go"-Becher für das neue Bürgercafé im Haus der Begegnung am Schlossmacherplatz angeschafft werden, berichtet Anne Loth.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort