| 00.00 Uhr

Blickpunkt Wirtschaft
Stadtwerke begrüßen zwei neue Azubis

Blickpunkt Wirtschaft: Stadtwerke begrüßen zwei neue Azubis
SWR.-Geschäftsführer Thomas Behler begrüßt zum Ausbildungsjahr Jitphanu A-Chapanit und Dustin Dörner als neue Mitarbeiter. FOTO: Stadtwerke
Radevormwald. RADEVORMWALD (rue) In diesem Jahr bilden die Stadtwerke Jitphanu A-Chapanit und Dustin Dörner zu Industriekaufleuten aus. Geschäftsführer Thomas Behler begrüßte die neuen Auszubildenden. "Ausbildung genießt in unserem Hause weiterhin einen hohen Stellenwert, deshalb legen wir viel Wert auf fundierte Ausbildungsinhalte", sagte Behler.

Die Berufseinsteiger erwartet eine lehrreiche und umfassende Ausbildung, bei der sie alle Abteilungen des Unternehmens durchlaufen. Dabei werden sie von den Verantwortlichen und allen Mitarbeitern im Unternehmen individuell und tatkräftig betreut, sagte Thomas Behler.

Um den Start in den Berufsalltag zu versüßen, überreichte der Geschäftsführer den Auszubildenden ein umfangreiches Begrüßungspaket, das neben einem Gutschein für ein Buch auch Promotion-Artikel wie einen Schirm, T-Shirt und Kaffeetassen enthielt - und dieses Mal auch wieder eine kleine Schultüte mit Leckereien.

Quelle: RP
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Blickpunkt Wirtschaft: Stadtwerke begrüßen zwei neue Azubis


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.