Blume-Rollen Svonko Skorput geht in Ruhestand

Radevormwald · RADEVORMWALD (rue) In seinen Ruhestand verabschiedet hat die Firma Blume-Rollen ihren Mitarbeiter Svonko Skorput. Das teilte Annette Eiberg aus dem Sekretariat der Geschäftsleitung mit. An der Feier nahmen teil: Ignatio Mateos (Abteilungsleiter Fertigung), Heide Wölfel (Betriebsrat), Erich Drensek (ehemaliger Betriebsleiter), Svonko Skorput und Olaf Holzapfel (Geschäftsführer). Skorput trat am 17. Januar 1989 in das Unternehmen ein. Sein Einsatzbereich waren die Schlosserei-Anlagen der Firma.

 Kleine Feier mit (v.l.): Ignatio Mateos, Heide Wölfel, Erich Drensek, Svonko Skorput und Olaf Holzapfel.

Kleine Feier mit (v.l.): Ignatio Mateos, Heide Wölfel, Erich Drensek, Svonko Skorput und Olaf Holzapfel.

Foto: blume-rollen

RADEVORMWALD (rue) In seinen Ruhestand verabschiedet hat die Firma Blume-Rollen ihren Mitarbeiter Svonko Skorput. Das teilte Annette Eiberg aus dem Sekretariat der Geschäftsleitung mit. An der Feier nahmen teil: Ignatio Mateos (Abteilungsleiter Fertigung), Heide Wölfel (Betriebsrat), Erich Drensek (ehemaliger Betriebsleiter), Svonko Skorput und Olaf Holzapfel (Geschäftsführer). Skorput trat am 17. Januar 1989 in das Unternehmen ein. Sein Einsatzbereich waren die Schlosserei-Anlagen der Firma.

Blume-Rollen teilt mit, dass das Unternehmen auf der "FachPack" in Nürnberg - einer europäischen Fachmesse rund um Verpackung, Technik, Veredelung und Logistik vom 29. September bis 1. Oktober vertreten ist: Halle 4, Stand 630.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort