| 00.00 Uhr

Jecke Zick
Tänzer zu Gast bei den Wuppermäusen

Jecke Zick: Tänzer zu Gast bei den Wuppermäusen
FOTO: Biekowski/Kita Dahlhausen
Radevormwald. RADEVORMWALD (wos) Die Tanzgarde der RKG Rot-Weiß war zu Gast bei der Kita "Wuppermäuse" am Raderberg in Dahlhausen, berichtet Kita-Leiterin Manuela Biekowski.

Mareike Reiß, Trainerin und Koordinatorin der Tanzgarde, kam mit einigen ihrer Tänzerinnen und Tänzer. Mit dabei waren auch die drei Brüder der Mini-Garde, die alle im Kindergartenalter sind. "Die Kinder waren fasziniert von den tollen Kostümen und schauten interessiert den Tänzen zu. Einige machten die Tänze später nach", berichtet Manuela Biekowski.

Quelle: RP
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Jecke Zick: Tänzer zu Gast bei den Wuppermäusen


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.